Montag, 21. März 2011

Endlich endlich endlich da... Bordürenstanzer



Wer mich kennt, der weiß, ich bin Bordürenstanzer-süchtig. Bis jetzt hat sich das auf drei versch. Scalloped-Bordüren bezogen, aber die hier musste ich alle drei haben, sie sind soooo genial! Ihr werdet sie bald auf neuen Werken bewundern können. Ich habe für den Laden gleich mitbestellt. Ihr könnt sie gerne ausprobieren kommen und kaufen oder auch schon reservieren:-)

Eine ganz tolle Woche wünsch ich euch...

Meine ist voll voll voll und außerdem bin ich mit Kopfweh aufgewacht... Weiß auch nicht, was ich eigentlich grad am PC mache... Elsie hat seit sechs gemeint, es sei zu schön um weiterzuschlafen... und ICH BIN SOOOO MÜDE... Aber gut... jetzt fängt die volle Woche halt ein bissl früher an, gell:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...