Samstag, 9. April 2011

Barcelona - allgemein...

Wir haben Barcelona einen Tag mit dem Roller erkundigt - beste Entscheidung ever... Das ist so spassig gewesen und man war über der Erde bei soviel Rumgekurve, nicht nur in der Metroluft...
Ich habe meinen persönlichen Edward mit den Scherenhänden getroffen. Gleich gegenüber von Jack Sparrow (schafft Johnny Depp nicht einfach die BESTEN Gestalten...) auf den Ramblas... ein Straßenkünstler nach dem Anderen, alle sehr beeindruckend... aber Edward... *seufz*

Das Meer so nah... Das ist faszinierend. Nach einem stressigen Tag einfach noch ein paar Minuten (oder Stunden sitzen und genießen... unter Palmen... am Ozean...
Kunst und Kultur ohne Ende... Geniale Gebäude aus so vielen verschiedenen Epochen... Herrliche Kathedralen... faszinierende Häuser... Gaudi hierzu noch mehr...

und außerdem...

Barcelona pocht...
Barcelona lebt...
Barcelona ist so laut...
Barcelona hat alles..
Barcelona kommt nie zur Ruhe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...