Samstag, 9. April 2011

Barcelona-Love...

Hi ihr Sweeties,
ich war ja mit meinem Herzallerliebsten für drei Tage in Barcelona und es ist eine wirklich inspirierende Stadt mit sooo vielen Eindrücken, die ich euch nicht vorenthalten will... Und weil so viel geklaut wird in Barcelona hatten wir leider nicht die gute Kamera dabei, aber ihr werdets überleben... hoffich...

Der Grund unseres Aufenthaltes war ja ein ganz schöner:
unser 10jähriger Hochzeitstag...
und ich muss sagen, so verliebt ich damals auch war...
ich bin jetzt viel glücklicher mit meinem Mann als damals. Man hat es so toll mit ihm... Er ist und bleibt mein bester Travel-Buddie...
mit ihm kann man herrlich Dinge entdecken...
herrlich chillen...
herrlich genießen...
herrlich schwach sein...

aber auch herrlich lachen... herrlich Quatsch machen... herrlich essen... herrlich shoppen...

Er ist der Beste. Und ich weiß nicht, wo ich ohne ihn wär... von dem her...

zuallererst... Barcelona mit meinem Mann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...