Dienstag, 19. April 2011

Fixe Minialben mit der coolen Randstanze vom lieben Tim...

Leute diese Stanze hier....ist im Laden mit einigen weiteren von Tim Holtz... und sie kann mit dem Cuttlebug benutzt werden. Und ich sage euch, sie ist phänomenal.
Damit stanzen kann man nämlich
1.) zwei unterschiedliche Ränder
2.) mehrere Papiere auf einmal
3.) coole Ränder und dann muss man sich nicht mehr sündhaft teures Papier zulegen
4.) Sie ist recht günstig...

Ich wollte meiner Schwägerin zur Geburt ihres dritten Sohnes Minialben machen (und zwar eines für jeden Sohn...) und da kam mir die Stanze gerade recht. Mit 3 Bögen Papier bekommt man ein tolles Fächeralbum.
verziert habe ich mit Rändern, Stempeln und passenden Accessoires aus meinem Bestand (den solltest du jetzt ja auch haben... gell, Babs:-)
und mit jedem unterschiedlichen Papier sieht das ja auch anders aus
... jetzt muss sie nur noch Fotos reinkleben - und das schafft selbst eine dreifache Mama noch.

Gerne könnt ihr die neuen Stanzen auch mal bei mir ausprobieren... zum Beispiel beim freien Scrappen nächste Woche Mittwoch?

Mehr von Tim und für die Cuttlebug kommt in der nächsten Zeit... Bin nämlich im Stanzfieber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...