Dienstag, 7. Juni 2011

Butterfly Garden in Action



Ich konnte es gar nicht erwarten, das Juni-Paket zu verscrappen, aber irgendwie war immer so viel los, so kam ich erst beim freien Scrappen dazu... Ich muss sagen, die Papiere gefallen mir ja so schon, aber beim damit arbeiten fällt einem immer noch mehr auf, was einem einfach super gefällt. Das sind die besten Papiere, bei denen es einem so geht... während man mit ihnen arbeitet fallen einem schon die nächsten Anwendungen ein... Oder weitere Möglichkeiten, sie einzusetzen.
Dieses Layout ist ja total simpel, aber wirkungsvoll durch die Papiere, die einfach hammerschön sind!

Genißet dieses Paket, ihr Abonnenten...

Papiere: Pink Paislee Sticker: my minds eye und Making Memories
Band: Kars Spitze: Kars
Brads: K&Company
Buchstabensticker: Basic Grey
Metallhalter: Making Memories
sonstiges: schwarzer Stift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...