Freitag, 17. Juni 2011

eine runde Sache... noch ein Juni-Paket Layout

Ich bin einfach nur begeistert vom soften Look der Serie... und scrappe fleissig weiter damit... Ich hoffe, das macht euch nichts aus... In den nächsten Tagen kommen auch mal andere Farben, versprochen... Aber gestern habe ich schon mit Juli- und August-Paket gescrappt und da ich die Spannung etwas aufrecht erhalten will... Bald mehr...

Ein weiteres Layout ist hier, die Papiere sind zu sehen hier.

Ein Layout über meine beiden Mädels, die eines Morgens einfach so süß auf unserem Küchentisch saßen. Zum Glück habe ich fast immer die Kamera zur Hand... Deswegen entstand dieser Schnappschuss. Der Text handelt von dem Gefühl, dass ich habe, wenn ich die beiden anschaue... Ich finde es faszinierend, dass man, obwohl die Papiere so Vintage sind, auch ganz moderne Fotos damit einfach toll und soft und warm wirken...Material:
Papiere: Butterfly Garden, Juni-Paket
Buchstaben: alt
Band beige: Maya Road
Sicherheitsnadel: Tim Holtz
Brads: Basic Grey
Metallteile und Spruchsticker: Making Memories
Scalloped-Stanzen: Make Me
Band rosa: American Crafts
Zahl: Girls Papierie
Karte: 7gypsies
sonstiges: Knöpfe, 3-D-Tabs, Nähmaschine, Feder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...