Samstag, 11. Juni 2011

Geschenkverpackungen aufhübschen

Scrapbooking ist ein Lifestyle finde ich... Natürlich ist es unglaublich befriedigend, eine tolle Seite zu gestalten. Oder ein Album fertig zu machen. Oder das momentane Leben fest zu halten... aber es ist auch noch so viel mehr.
Es ist Deko für zuhause.
Coole Ideen für Partys.
Herzerweichende Karten.
Wunderhüsche Kleinigkeiten hier und dort.
Liebe zu Stoff und Metall und Flohmarkt und vielem mehr...

So kann ich z.B. Geschenke nicht mehr "normal" einpacken... Ich brauche hübsche Tilda-Papiere (oh... ich habe übrigens noch einige Rollen verschiedener Geschenpapiere hier) und alte Scrapbookmaterialien (oder neue *grins*) um auch die Verpackung hübsch zu machen.
Bei kleineren Geschenken reichen sogar einfache 12x12 Papierbögen. Sind diese Vintage Papiere von Tim Holtz nicht ein Traum... ja, denke ich auch:-) und dann einfach tolle Stanzen einsetzen, Bändern, Kleinigkeiten, fertig. Und um alles perfekt "durchzustylen" kann man natürlich auch noch die Karte im gleichen Stil machen.

Damit wünsche ich euch einen wunderschönen Tag... heute ist übrigens Mitternachtsshopping im Rhein-Center in Weil mit vielen Angeboten... Genießt die Zeit... Und freut euch auf meine Minialben in nächster Zeit. Gestern habe ich drei mit Fotos versehen... Sooo befriedigend das... Jetzt fehlt nur der Text, dann dürft ihr spicken!

Bless!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich liebe es auch Verpackungen zu "scrappen". Wunderschön sind deine geworden! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...