Samstag, 4. Juni 2011

Neues von Julia

Papiere: Basic Grey, American Cracts
Sticker: Basic Grey
Stanze: Bordürenstanzer Fiskars
Blumen: Prima
Herzsstanze: Make Me (ist jetzt im Shop)
anderes: Brads, Nähmaschine, Stickles, Computer, Drucker,
Papier: K&Company
Folie Kronleuchter: Hambly (ich hab da noch 2 von..)
Band: K&Company
Metall: unbekannt
DAtumssticker: Jenni Bowlin
goldene Buchstaben: Heidi Swapp
Swirl: Tim Holtz Grungeboard
Rub-ons Punkte: American Crafts
Blumen: Prima
andere: Brads, Glaze, Distsress Inks,
Papiere: S.E.I.
Bordürensticker: Basic Grey
Buchstabensticker: Basic Grey
Word Fetti: Making Memories
andere: Stift, Nähmaschine, brauner Glimmer Mist
Papier: Prima
Bordürenstanzer: Fiskars
Buchstaben: Prima
Baum Glitzer: Basic Grey
Baum und Schmetterling aus Chipboard: Artemio
Word Fetti: K&Company
andere: Nähmaschine, Glimmer Mist, Brads, Word Fetti, Kreisstanzer
Papier: Tim Holtz kraft Paper
kleines papier: Basic Grey
Bordürensticker gelb: Cosmo Cricket
Stanze: Tim HOltz Label
Schmetterlinge: Making Memories
Herzstanze: Make Me
Bordürensticker: Basic Grey
Mini-Buchstaben: Cosmo Cricket
Folienrahmen: My Minds Eye
andere: Scalloped Stanze, Lace-Rest, Brads, Papierreste

Hallihallo seit langer Zeit von mir :)

Zuletzt von mir gehört habt ihr sehr wahrscheinlich auf Simeas Homepage in der Stempelkategorie. Und das ist schon soooo lange her, dass es doch Zeit wird, mal wieder von mir hören zu lassen, oder?
Tja, was mache ich eigentlich so mittlerweile?
Ich bin meistens unterwegs in Freiburg an der Uni, an der ich mein Medizinstudium vorwärts bringe und die geniale Welt des menschlichen Körpers lerne und mich immer mehr davon faszinieren lasse... Wirklich! Einfach genial, wie Gott uns gemacht hat :)
Achja, ich lebe grundsätzlich mit meinem wundervollen Mann in Weil und geniesse das Leben als Ehefrau, Tochter, Schwester, Freundin, Tante von zwei wundervollen zuckersüßen Mädchen (Lia und Elsie) und Jugendleiterin. Alles zusammen ist das eine tolle, Freude machende aber auch herausfordernde Aufgabe, bei der es immer Mal wieder Zeit zum Entspannen, Auftanken und Kreativität rauslassen braucht...
Und das mache ich natürlich neben Serien schauen, lesen, shoppen und mit Freunden quatschen (wie sich das für eine Frau gehört :) ) beim Scrappen: einfach sooo toll und es macht so Spaß. Spaß, neue Materialien auszuprobieren, Techniken zu entdecken, den eigenen Style zu erweitern, Fotos und besonders Gedanken festzuhalten. Und einfach Spaß, Layouts zu gestalten :)
Und wenn ihr euch fragt, wie das bei mir so aussieht, sind hier meine letzten Kreationen. Und welche, die ich einfach mag :)

Viel Spaß beim Anschauen und seid ermutigt, immer wieder eure Kreativität rauszulassen und besonders Momente festzuhalten. Es lohnt sich!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. bei den tollen Layouts bekommt man doch grad Lust zu scrappen, oder??? Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...