Mittwoch, 29. Juni 2011

Victorian... ich liebe Echo Park

Echo Park ist eine Firma, die ab nächsten Monat bei mir erhältlich sein wird und so freue ich mich schon sehr darüber, dass sie jetzt eine schöne Alice-im-Wunderland oder Elisabeth-Kartchner-like Serie auf der Messe rausbringen. Schöne Türkis-Töne mit knalligem Grün und natürlich Rosa... Gefällt mir...
Die Sticker sind ein Traum. Die Straßenlaterne? Mein Lieblings:-)
Die tollen Journalingcards. Super für alle Texte und/oder als Minialbum
Gelb ist auch dabei, juhuu... Und tolles Wort-Design. Für Schrift bin ich irgendwie auch immer zu haben:-)
Doilies. You know I loooove them...
Rauten find ich in letzter Zeit auch ziemlich geil. Vor allem in diesem tollen hellblau...

Lasst mal hören, was ihr findet... Dafür sind Kommentare da... *Räusper* Wenn ihr nicht wisst, wie man kommentiert... Schaut hier.

Gut Nacht und bis bald:-)

5 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...