Freitag, 8. Juli 2011

Lalala, mal wieder ein Layout für Euch... von der lieben Elsie... (noch bevor ich ihr den Pony geschnitten habe... was sooo süß aussieht...)



Im Moment gehts wirklich gut vorwärts und kreativ sein macht mir so viel Spass... Ganz egal in welchem Bereich...

Nur Technik, mit der habe ich es nicht so. Heute morgen habe ich ein Video vom Scraptag geschnitten. Und so viel ging schief. Und alles hat nur genervt. Und fertig bin ich eh nicht...
Und dann habe ich mich mal um die rechtliche Abklärung gekümmert... weil ich Hintergrund-Musik wollte... Aber das kostet sooo viel...
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich es dann überhaupt machen soll...
Blöd sowas...
Und zu unübersichtlich, finde ich...
Naja, jetzt erstmal essen (dann gehts einem schon besser...) und ich halte euch auf dem Laufenden...

Material:
Papiere: SEI und Pink Paislee und American Crafts
Stoff: American Crafts
Sticker: Basic Grey
Knöpfe, Bänder,
Kreisstanzer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...