Donnerstag, 21. Juli 2011

Tim Holtz die Wunderblume




... viele von euch wissen ja von meiner Liebe zu Tim Holtz-Alterations-Artikeln... Das sind Stanzen, die der Meister entwickelt hat, und die man auch mit der Cuttlebug benutzen kann. Besonders genial finde ich, wie sie aussehen und dass man mehrere gleichzeitig stanzen kann (habe 4 Blätter ohne Probleme durchbekommen). Das ist schön zeitsparend und massenproduktionstauglich (was ich ja immer liebe, gell...) Heute zeige ich euch die tolle Grunge-Flower - eine Stanze mit 4 Blumen in unterschiedlichen Größen. Ich habe sie auf meinem "Was?" Layout benutzt, auf meinem Layout von letztens über den Urlaub... sie sind einfach so toll und dreidimensional... Ich bin schon süchtig.

Das Tolle ist... sie sind jetzt endlich endlich eingetroffen... habe schon nicht mehr dran geglaubt... Also wer die Stanze braucht... bald mal vorbeikommen und sie abholen!

1 Kommentar:

  1. würdest du mir eine reservieren? das wär lieb! :) rahel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...