Donnerstag, 18. August 2011

Einschulung Dawanda



Mal was ganz anderes....


Die Einschulung meiner Großen rückt näher und ich habe mich schon einmal etwas informiert... Da gibt es sooo viele schöne Dinge für Schulanfänger da draußen... Hier mal einige Highlights von Dawanda....

Klickt hier damit ihr zu der Tischdeko gelangt, hat mich schon mal für mich inspiriert...

Ein witziger Button ist hier zu finden

Oh, wie habe ich es immer geliebt, Material zu kaufen am Anfang des Schuljahes.... Herrlich... Aber da gab es noch nicht so tolle Hefte wie die hier...

Das Schlampermäppchen find ich auch süß... schaut hier

Hier gibts einige Hammerturnbeutel... zu schade, dass bei uns beim Ranzen schon einer dabei war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...