Dienstag, 20. September 2011

Boxen für den Ladies Lunch



Wenn man gemeinsam isst, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten dafür. Anbieten würde sich natürlich ein Picknick... aber irgendwie... ich weiß auch nicht, warum... hatte ich dazu keine Lust, ich wollte etwas noch nie dagewesenes. Da kam mir die Idee mit den Lunchboxen. Ich kaufte bei Migros (Gourmessa) die gewünschten Tortenboxen die man aufklappen kann und dann wurde im Stil der Party verschönert, was das Zeug hielt.
Das Thema Rosa, Frankreich, Romantisch, Girly zog sich von den Einladungen durch und auch der Kopf tauchte wieder auf.
Abgerundet das ganze mit den tollen Swirl-Stanzen für den Cuttlebug, Stickerresten und den tollen tollen Papierschleifen a la Heidi Swapp...

Mir gefallen sie so gut, es war gar nicht so einfach, sie abzugeben. Ich glaube, ich gehe nächste Woche und besorge mir mehr von den Boxen... Sind ja auch ideal für Geschenke, oder? Oh... die Möglichkeiten...

Neugierig, wie die Boxen gefüllt waren?

Dazu morgen mehr:-)

Ich wünsch euch den besten Tag!

1 Kommentar:

  1. ich liebe die kombi mit dem kopf und den tortenspitzen, das passt sooo gut und ist sooo romantisch! :) rahel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...