Sonntag, 2. Oktober 2011

Ich musste einfach damit spielen...







... als ich kürzlich neue Echo-Park Sachen bekam, dachte ich mir, dass der Sommer einfach zu schnell rum ist... und ich schnell schnell schnell mal mit diesen süßen süßen Sachen neu scrappen scrappen scrappen musste. Sie machten mich so an mit ihren fröhlichen Farben und coolen Mustern... You gotta love this!
Und so entstanden in 20 Minuten 3 Layouts und es hat einfach nur Spass gemacht. Ich habe wirklich nur die Echo-Park-Papiere, Sticker und ein bissl Cardstock, mein geliebtes Bakers Twine und drei Brads benutzt... Mehr nicht. Und vielleicht sind es nicht die drei schönsten Layouts, die ich je gemacht habe, aber ich freue mich, dass sie gemacht sind und sie gefallen mir:-)
Kennt ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...