Dienstag, 18. Oktober 2011

Schon lange nimmer....



Heute habe ich einige Dinge gemacht, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe:

- Papier gerissen... inspiriert dazu haben mich all die reißenden Frauen in meinem Anfängerkurs (der rockt übrigens:-)

- ein Jungs-Layout gemacht... Mach ich einfach zu selten... Sehr inspirierend... die anderen Farben...

- Rub-ons verwendet... Durch die Arbeit an meinem GEHEIM-Projekt bin ich wieder voll auf den Geschmack gekommen.... Die sind so toll, so vielseitig einsetzbar... und machen einfach Spass, besonders wenn man sie layert oder genau das passende findet....

- Bei Buchstaben gecheated: Ja, das ist eigentlich kein "L" bei Lukas, sondern eine 7 und das "S" ist eine abgeschnittene 8, aber wen kümmerts?



Das hat RICHTIG gut getan. Einfach mal loslegen und Dinge tun, die man nicht sowieso schon immer macht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...