Sonntag, 20. November 2011

Dankeschön!



Ein Dankeschön an mein über-wertvolles Team:


Nadine, Julia, Regina, Nathalie, Steffi-

für ganz tolle Kurse
nicht endende Motivation
Geduld und Weitsicht
Endlose Deko-Basteleien (ich weiß, ich mut euch zuviel zu... nächstes Mal weniger, versprochen... Aber wars nicht schöööön?)
Putzen, Stellen, Aufbauen, Rumschleppen, Aufräumen....

Ich weiß überhaupt nicht, wie ich das jemals ohne euch geschafft habe!!!! Ihr seid die besten....
Das sind sie... by the way:Steffi glücklich mit ihrem Sternalbum


Nadine superglücklich beim Freien Scrappen... Ihr Kurs ist schon um...Julia beim Kleben Kleben Kleben für das megaschöne Hakenboard
Regina mit Kaffee (:-)) beim Vorbereiten
Nathalie beim Vorführen von tollen Stempeln... ein Highlight:-)

Hanna hatte dieses Mal frei und konnte einen Kurs genießen...



Natürlich den fleißigen Vorbereitungshelferinnen:
- Nadja
- Annik
- Conny
- Rahel


Den starken Männern für alles Rumtragen:
- Peter
- Dave
- Joni


Und nicht zu vergessen:

- Euch allen netten lieben Frauen, die da waren, gebacken oder sensationelle Salate gemacht haben... die Stimmung geprägt haben und uns einfach inspirieren!

Ich hoffe, Ihr hattet richtig Spass!

1 Kommentar:

  1. Es war einfach wieder supersuperschön...
    ...ich sage danke für diesen tollen Tag mit so vielen lieben Menschen!!!!
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal...
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...