Sonntag, 13. November 2011

Kleines Projekt mit Kids

Lia hat momentan voll die Liebe für Kerzen und Teelichter entwickelt und sie hilft mir immer, die anzuzünden und auszutauschen. Und ich habe so tolle neue Stempel von My Minds Eye im Shop... Da dachte ich, ich mache ein nettes 5 Minuten Projekt für sie. Ich habe die Seiltänzerin, die Bordüre und die Kartenzeichen auf einen Vellumrest gestempelt und mit Masking Tape zusammen geklebt. Dann habe ich diesen süßen Kreis um ein Glas mit Teelicht gewickelt. Fertig ist Lias Lichtchen...
(ich habe mit Kreide-Stempelkissen gestempelt, einfach weil ich dort die passenden Rosa-und Lilatöne hatte... Mit Pigment wäre der Abdruck sicher "reiner". Ich glaube aber nicht, dass das Lia etwas ausmacht... Und ich... kann auch mal darüber hinwegsehen... *grins*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...