Samstag, 12. November 2011

Layout... ich hier und jetzt...




Eigentlich bin ich bis über beide Ohren in Scraptag-Vorbreitungen, Materialbestellungen, Paket-Abpackungen, Rechnungen, Modellen, Deko und mehr...

Aber ich hatte gerade soooo Lust zu spielen...

So habe ich mich an ein Layout gesetzt.

Ich wollte nämlich einfach mal festhalten, über was ich mir im Moment so den Kopf zerbreche... damit ich das in ein paar Jahren noch nachvollziehen kann...

Und da ich fast aktuelle Fotos von mir hatte von meinem tollen Shoot mit Adine...

haben die super gepasst...

Da es doch etwas mehr wurde, habe ich das große Foto als Tasche gestaltet, in der 3 Tags mit dem handgeschriebenen Text aufs Gelesen werden warten.

So, jetzt muss ich bei diesem Wetter noch mal raus, tolle Herbstfotos machen...



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...