Mittwoch, 16. November 2011

Life is beautiful


Ich liebe dieses Layout total, es ist so fröhlich. So lebenslustig. So Sommer. So positiv. So schön farbig....
und es hat so gute Aussagen: Today is special und Life is beautiful

Das stimmt, oder?

Ich liebe die viele Sonne im Moment.
Ich liebe das letzte Farbaufleuchten des Herbstes.
Ich liebe den Scraptag der gleich um die Ecke ist...
(ich geh jetzt grad zum Aufbauen... juhuuu...)
Ich liebe es, dass Dave Urlaub hat.
Ich liebe es nciht, dass mein Hals schon wieder schmerzt...
Aber...
ach...
ega...

Ich halts mit diesem Layout:
Das Leben ist schön!!!!

3 Kommentare:

  1. schööööön. ;-) viel Spaß & gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout,und meine kleine Elsie ist ja wieder obersüß.
    Viel Spaß beim Basteln.... warst Du nicht letztes Jahr auch krank????
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Kathrin... Ja... letztes Jahr hatte ich doch dieses Rückenproblemchen:-(
    Aber es ging... hätt ich ja nicht gedacht...
    Aber dank Wick-Daymed hab ich Durchgehalten...

    Jackie-Süße, wann sehen wir dich mal hier?! Danke für die Besserungswünsche.
    Jetzt lieg ich im Bett und chill:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...