Mittwoch, 9. November 2011

Wichtige Infos zum Scraptag


Hi Ihr Lieben,

der Scraptag ist fast voll... Eine richtig große Menge ganz toller Frauen hat sich angemdlet und da freuen wir uns schon wie verrückt drauf, einen tollen Tag mit euch zu verbringen.

Hier noch mal wichtige Infos:

Mitzubringen habt ihr Folgendes:
Anfänger:
Schere
Fotokleber (aus dem DM)
5-7 Fotos aus einer Serie
wenn vorhanden: Schneidegerät

Adventskalender:
Schere
Stift
Kleber
Lineal am Besten Geodreieck
Schneidegerät
3-4 Wäscheklammern
wenn vorhanden: Bordürenstanzer
3D Kleber
Fotoklebepads aus dem DM

Sternalbum
Schneidegerät
Schere
Heißklebepistole
12 Fotos in der Größe 7x9 cm oder kleiner zu einem weihnachtlichem Thema (Hochformat)
wenn vorhanden Cuttle Bug oder Big Shot
Distress inks
schwarzer Stift
wenn vorhandenBordürenstanzer



Mach dein eigenes Ding
Schneidegerät
Küchenrolle
Glue Dodz
wenn vorhanden: Masks
wenn vorhanden: Glimmer Mist
wenn vorhanden: Distressstempelkissen
für ein Layout
1 Foto in 7,5x5cm
1 Foto in 3,75x2,5 cm

für ein Layout
1 Foto in 7,5x5 cm

für ein Layout
6 Fotos höchstens 5 cm dick


Verpackungen
Schere
Schneidebrett
Lineal
Bleistift

Wandboard
Schaumpinsel (Foambürstchen)
Schneidegerät
Schere

Des weiteren will ich noch mal die von euch, die nicht kommen können darauf hinweisen, dass sie total gerne zum Shoppen/Stöbern kommen können... Jeder ist herzlich willkommen! Und von ca. 14.00 - 15.00 Uhr gibt es auch einige Produktvorführungen und Technikerklärungen... Die sind kostenlos und total interessant und da dürft ihr auch eigens für kommen. Gar kein Problem. Trinkt einen Kaffee, genießt die Atmosphäre und lasst es euch gut gehen.... Dafür ist der Tag da! Und die, die nur entweder vormittags oder nachmittags einen Kurs haben, die sind auch sehr gerne eingeladen, länger zu bleiben oder früher zu kommen um das noch mitzukriegen!

Ansonsten interessiert es euch bestimmt, schon mal zu sehen, an was wir in den letzten Wochen gearbeitet haben.... Dekomässig für den Scraptag....
(sorry die schlechten Bilder... sind nur in der Nacht aufgenommene Sneaks und genau sehen, was das ist... sollt ihr ja erst am 19...)










Danke hier schon an mein geniales Team: Nadine, Steffi, Julia, Nathalie, Regina...
Und freiwillige tolle Herlferlein: Annik, Conny, Rahel, Nadja... Danke...
Ohne euch... never:-)
Und Spass hatten wir auch noch...

Ja, das war ein Riesenpost...
Was geht bei euch grad so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...