Freitag, 30. Dezember 2011

Explore your inner artist...

Meine künstlerische Freundin Hanna ist einer der begabtesten Menschen, die ich kenne... Ihr etwas kreatives zu machen ist irgendwie schwierig... Aber ich habe es seit langem mal wieder versucht... Ich habe einen Styroporkranz mit Stoff eingebunden und verziert, auch hier sehr collagig und mit meinen tollen Wörtern... Festgeklebt ist wie bei den meisten Homedeco-Arbeiten, die ich mache, alles mit Heißkleber. So bleibt es dort, wo es hingehört...

Und meine Spruchwörter... hier "be inspiring" und "celebrate your inner artist"... die begeistern mich - Ich glaube, wenn man die immer wieder liest... muss das einen einfach verändern.
Halt mich auf dem Laufenden, ob es funktioniert, meine Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...