Donnerstag, 19. Januar 2012

Beziehungen.... Elisabeth

Je älter ich werde, desto wichtiger im Leben werden mir Beziehungen und ich will einfach mehr in Menschen investieren. Das wurde mir auch noch mal so klar, als ich auf das letzte Jahr zurück geschaut habe... Ich kenne so viele tolle Frauen, tolle Kinder, tolle Menschen... die mich inspieren, aufrichten, beschenken, mir helfen, mir zuhören, mich tragen, mich kritiseren, mich ermutigen... mir Dinge abkaufen... mit mir Zeit verbringen...

Ohne all diese Menschen wäre ich einfach... nichts... und so habe ich mir vorgenommen, diesen Monat richtig viel über Leute zu scrappen.
Hier ist das erste Layout dieser Serie... "der liebenswerteste Mensch der Welt", unsere Babysitterin, Freunin, Vertraute, Seelenverwante: Elisabeth.

In all meinen Jahren Jugendarbeit habe ich kaum, nein eigentlich noch nie jemanden kennen gelernt, den ich so liebenswert finde wie mein Lieschen. Sie ist so voller Emotionen, so spannend, so süß, so dramatisch, so ganz HERZ... das tut mir einfach gut.

Auf dem Layout habe ich ganz viele Dinge festgehalten, die ich an ihr mag, ganz einfach und unkompliziert in Listenform (jaaa.... ich bin ein Listen-Junkie... aber das könnt ihr auch schaffen)....

Never to forget... Elisabeth... die müssen wir einfach lieben:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...