Montag, 23. Januar 2012

Booklaunch... die Deko und das Essen...





Wir hatten einen überaus wunderbaren Tag am Samstag.

Eine geniale Atmosphäre... wundervolles Essen... tolle Leute...

Ich sage euch, wenn ihr ein Buch macht... macht auch ein Booklaunch... Es ist so schön, viele Menschen, die einem etwas bedeuten auf einem Platz zu haben und zu erleben, wie sie das Werk durchstöbern, kommentieren, sich daran erfreuen... Das ist all die Arbeit so wert!

Besonders gefreut habe ich mich auch, dass alte Bekannte von weiterher angereist sind... Und meine Redakteurin aus dem Verlag kam (obwohl es ein Samstag war)... das war wirklich genial...

Hier zeige ich euch mal ein paar erste Impressionen von bevor die Gäste da waren...

Partythema: das Buch natürlich...
So haben wir viele Girlanden aus alten Buchpapieren und auch ganze Wände gemacht... Außerdem Buchstapel aufgehängt... und im Raum verteilt...
Werke aus dem Buch waren überall in echt anzuschauen
Buchstaben animierten zu "LESEN" oder "LIES" im Raum verteilt...
Und natürlich war das Buch da... zum drin Stöbern und Erwerben (wer es noch will... einfach melden, gell.... ich habe noch ein paar da!)
Dann hatte ich eine backbegeisterte Jugendliche, die hat mir ein Buffet hingestellt... Fast in Eigenregie - und dann noch farblich passend zur Deko... Also wenn ihr mal eine Feier habt... Bucht sie, sie ist erstaunlich...

Nadine hat noch herrliche Macaroons beigesteuert
Und ich meine heißgeliebten Cake-Pops...
Und angerichtet war alles auf herrlichem zusammengetückeltem silbernen Geschirr, dass ich in Frankreich zusammengesucht habe... und worauf alles soooo edel wirkte...
Es war ein Schmaus für Augen und Mund:-)

Ein alles in allem gelungener Tag! Vielen Dank allen Helfern, Kaffemachern, Sektausschenkern, Fotografinnen, Besuchern, Essens-Macher und Esser... Freunde, Family... Schön, dass ihr da wart!

Und danke für eure Unterstützung! You make me happy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...