Dienstag, 24. Januar 2012

Dear Lizzy Neapolitan







Meine Lieblingsscrapbookerin, Elizabeth Kartchner, hat wieder eine Release auf der Messe und das war für mich das meisterwartete Sneak von allen. Es ist jetzt ein paar Tage alt und ich muss sagen... Nett... aber haut mich nicht um. Es sind einige wirklich tolle Papiere dabei, den Date Stamp muss ich haben, ein paar der Embellis... Aber nicht so sehr ALLES, wie es bei ihrer ersten Line war. Die 2., Enchanted und die Christmas haben mir auch nur mäßig gefallen... Die hier ist besser... aber nicht... das Beste, was ich gesehen habe... Da gefällt mir die Rhonna-Geschichte mit MME viel besser. (beide Linien - zu sehen hier). Ein paar Sachen kommen in ein Paket...

oder was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...