Mittwoch, 18. Januar 2012

Elsie und ein Haufen Kätzchen

Das hier ist eine glückliche Elsie....
Eine stolze Elsie...
Zwei geduldige Katzen...
Kinderglück....

Kürzlich waren wir zu Besuch im neuen Haus meiner Cousine und sie ist eine Katzenzüchterin. Sie lebt mit einem Haufen Main Coon Katzen zusammen. Mir hat der Begriff vorher nicht wirklich was gesagt.... Ich wusste, uns erwarten Katzenbabys... Aber dann kamen wir da an und überall unterm Sofa, im Korb... hinterm Sessel... lagen die süßesten Katzenbabys, die ich je gesehen habe... Und das Überraschende war... Sie waren so zutraulich wie nichts. Elsie wollte eine halten und ungelogen: Sie konnte sie packen, hochnehmen, rumtragen, mit ihr sitzen, liegen, kuscheln... Die hat alles mitgemacht (die Katze meine ich).
Sie wachsen halt mit zwei Kindern auf und dann sind die so vertrauensvoll... Es rührt einen wirklich richtig an...
Elsie hatte den ganzen Mittag kein anderes Thema. Und das Strahlen auf ihrem Gesicht... unbezahlbar...
Also wer über eine Katzen nachdenkt... leider ist der ganze Wurf schon verkauft... aber schaut euch mal die Homepage an.... so toll die Kätzchen... Und es gibt bestimmt im Herbst wieder neue Junge... Ich halte euch auf dem Laufenden.
Zur Homepage meiner Cousine geht es hier - wenn man Katzen mag, sollte man sich das mal reinziehen. Sie sind sooo schön! Und so schön fotografiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...