Dienstag, 24. Januar 2012

Ergänzungen fürs Kinderzimmer

Es gibt Räume, da findet man schnell neue Dinge und kann in Nullkommanix auf Shabby machen - z.B. Schlafzimmer, andere Zimmer sind viel schwieriger. Und sozusagen "Dauerprojekte", wo man immer mal wieder was ergänzt. Das ist bei uns das Kinderzimmer. Erstens ändern sich die Bedürfnisse, die Kinder haben und zweitens ist es gar nicht so einfach, im Stil zu bleiben und trotzdem praktisch zu sein.
Als ich diese Kiste und das Hakenboard sah, wusste ich aber sofort - die brauche ich, die sind genau das, was Sinn macht für uns...
Das Regal ist superlang und hat sowohl Wandhaken als auch so Schiebehaken, an die man Dinge hängen kann (unser Windelsack, ein paar süße Dinge und die herzigen alten Puppenschürzen (die schon meine Oma für ihre Puppen hatte).
Oben ist eine praktische Ablage für Puppen und Decken - wir können nicht genug Decken für all die Höhlen haben, die unsere Mädels gerne bauen...
Und die Kiste beherbergt unsere Verkleidungen und ist heftig in Benutzung... Und sieht sie nicht auch so richtig nach "Schatz" aus? Im Sack nebendran sind Puppenkleider (ja, so viele haben wir... durch die Generationen angesammelt.. Selbstgenähte von meiner Oma und Mama, 80er Jahre Trainingsanzüge von meinen Puppen und stylische Babyborn-Kostüme:-)...
Ach ja, wenn wir grad beim Kinderzimmer sind....
Hier noch mal der praktische Wickeltisch, der ja zu verkaufen ist... (zusammen mit passendem Kinderbett und Schrank - oder auch einzeln - Infos findet man hier)....
(Vom Preis lässt sich auch noch was machen... - ein Halbhochbett haben wir auch noch zu verschenken...)

Sonst einen schönen Tag euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...