Samstag, 28. Januar 2012

Liebs-Album-Kit (zum Bestellen)

Der Valentinstag naht sich mit großen Schritten und obwohl wir den nicht feiern, mag ich doch immer gern all die Valentinstags-Artikel...
Dieses Jahr habe ich beschlossen, doch eine Party zu machen... allerdings für Freundinnen...
und mal wieder ein kleines Album zu machen.






Ich habe total viel Spass gehabt bei diesem kleinen Hingucker und dachte dann, dass manche von euch vielleicht das Album auch gerne machen wollen und ich habe es hinbekommen, dass ich ein Love-Album-Kit anbieten kann. Dort drin enthalten sind:
3 komplette Papierbögen
1 Ausschneidebögen mit Karten
4 geformte Bögen (Kreis, Briefmarke u.ä.)
2 Karten
1 Vellumumschlag
Stoff für die Bordüre unten
1 stabiler Karton als Hintergrund
1 Bookring
1 ganzer Pack Brads in süßen Formen (Herzen, Pfeile etc.)
2 Crepe-Rosetten
2 fertig gestaltetete Rosetten
Stoff- und Folienstreifen
altes Buchpapier
ausgestanzte Kreise
Band und Garn
1 herzförmiges Doily
und sonst noch einiges an Kleinkruscht.
Außerdem gibt es eine schriftliche Anleitung dazu und Fotos von allen Seiten leer und mit Fotos.

Eigentlich braucht man nur noch einen guten Kleber, Schere, Stempelkissen in Rosa und zwei verschiedene Masking-Tapes und man kann loslegen.

Ach ja, das Kit kostet 20.- und kann per Mail bestellt werden - solange wie Vorrat reicht.

Das Ergebnis ist so eine richtig schöne Liebeserklärung an ein Mädel oder mehrere Mädels:-)

Einen wunderschönen Tag euch!

1 Kommentar:

  1. Weil ich schon ein paar Mal gefragt wurde - Versand ist + 4,20. Lg, Simea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...