Montag, 30. Januar 2012

Messe-Trends: Muster

Drei Muster sind voll Trend, das ist jetzt schon abzusehen... und zwar

1.) Honeycomb (Wabenmuster)
die hier hatte ich ja schon gezeigt... Vom Timmy...

Superknuschige Jenni-Bowlin-Sticker...
... und Papier
In beiden Serien hat Rhonna die Honey-Combs verarbeitet (ich glaube, sie war sowieso die erste, bei der ich es überhaupt gesehen hatte, mit ihrer digitalen Honeybee-Collection)
hier ein kleineres und unauffälligeres - stell ich mir toll vor zum ausschneiden...
Hambly hat tolle Folien im Programm...
Und es gibt z.b. sogar geniale Masks wie diese hier mit Honeycomb, Hintergrund-Stempel habe ich auch schon einige gesehen...

2.) Chevron
als Mask (Studio Calico)
Als Stempel (Hero Arts)
Als Papier (MME)
und noch eines (Echo Park) - irgendwie wird mir schlecht von dem Muster... oder meine Augen flimmern...
in ganz bunt (Jenni Bowlin) - ich find, das geht noch...
das hier macht mich ganz nervös (Lily Bee)

3.) Woodgrain

bei MME- der Miss Caroline Collection

bei Crate Papers
bei Studio Callico
Distresstes Holz in der On the bright side Serie von MME
stylisch blau von Authentique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...