Donnerstag, 26. Januar 2012

VERKAUFT Meine romantische Nachtschränkchen

Ich liebe dies netten Nachtschränkchen... Die habe ich in der Schweiz gefunden. Sie hatten so häßliche Marmorplatten, die habe ich abgenommen und mit einer normalen Platte ersetzt. Ich brauche Platz neben mir... ich lebe praktisch im Bett... und da brauche ich gute Ablagefläche... Deswegen finde ich dieses Schränkchen ideal!

Ich habe allerdings etwas mit mehr Schubladen gebraucht, deswegen kann ich diese zwei hier abgeben... Schweren Herzens, weil sie sind so schün und elegant.

Sie sind nicht 100% gleich, das eine hat Rillen an der Seite, das andere nicht. Sonst sind sie fast gleich:-)
Ich kann sie auch einzeln verkaufen, fällt mir ein:-)
Ich würde sagen, eines für 59.-, beide zusammen für 99.-
Bei Interesse mir einfach mailen!
Ich würde mich freuen, wenn sie ein nettes neues "Zuhause" bekämen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...