Freitag, 27. Januar 2012

Stanzlove - neu im Shop...



Ich sags euch... ihr werdet eure Herzen ausstanzen... während wir noch warten warten warten auf all die tollen neuen Dinge von der Messe... Gibt es hier schon erhöhte Kaufgefahr mit vielen neuen STanzen für Cuttlebug und Bigshot von Sissix... Und zwar zieht hier schon der Frühling ein... mit vielen BLumen-varianten und Vögeln... Aber auch dauerhafte superwichtige allgemeine Stanzformen sind da... im herrlichen 5erPack - eine Form, 5 Größen... Must HAVEs:-)
also da ist für jeden ein Vogel dabei... oder?


ich liebe die Tickets...
und diese Blume ist sooo toll... nicht nur zum Basteln... oder Scrappen...

Ladylike Tags...
endlich ein Set mit Scalloped Frames... wunderhübsch...

die obergeile Faltblume....
eine sooo hübsche Doily-Variante von Tim Holtz, eine Schmetterlingsbordüre hab ich auch noch von ihm... und den Osterhasen!
und neue Rosettenvarianten...

Was dabei? Ich denke doch:-)

Schaut mal vorbei! (Termin per Mail machen!)

2 Kommentare:

  1. Hallo Simea,
    leider habe ich keine E-mail Adresse von dir auf der Seite gefunden. So probiere ich es halt auf diesem Weg....
    Kann ich auch über das Internet bei dir eine Stanzform kaufen?
    Ich hätte Interesse an der Sizzix sizzlits die Set Bird (erstes Foto auf deinem Blog zum Thema Stanzlove).
    Wie teuer wäre das Set + Versand?

    Danke :)

    Gruß
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hi du, meine Mail ist simea@simea.de. Die Stanze kostet 15.- (drei Stanzplatten). Versand kann ich gern machen (+ 1,40). Mail mir, wenn dich das interessiert! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...