Montag, 2. Januar 2012

Weihnachten Rückschau:-)

Wir haben soooo viel gefeiert... Ihr auch? Deswegen hier nur ein paar Impressionen.... Elsie beim Geschenkeauspacken...
... mein kleinster Neffe:-) sooo süß!
... 3 Cousins beim Malen (so schön, dass die Kiddies sich jetzt schon so gut selber beschäftigen können...)
... Lieder singen mit Onkel und Tante...
... und am Heiligabend mit Oma, Opa und Grosi.... Wir lieben Singen!!!
... Meine arme Schwester, die Dienst im Krankenhaus am 24. hatte (danke allen Menschen, die da arbeiten... das ist echt ein Opfer!!!) - Maleika kam erst so gegen neun dazu... und hatte dann 6 Raclette-Pfannen ganz für sich...
... Opa und Elsie....
... eine Geschichte darf auch nie fehlen...


Vielen Dank für alle lieben Karten und Geschenke, Kleinigkeiten und lieben Worte... fühlen uns unglaublich gesegnet, so viele tolle Menschen in unserem Leben zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...