Dienstag, 7. Februar 2012

Auf der Leine....


Wenn mir eine Technik gut gefällt, mache ich sie meistens häufiger.... So liebe ich ja Girlanden und Banner in allen Arten... Kann nicht ohne sie sein... Sie machen so ein schönes, leichtes Party-Feeling. Deswegen habe ich die nette Technik auch gleich bei zwei Layouts angewandt. Eines handelt von Lias Einschulung und ist sehr rosa, girly. Die Banner-Elemente sind alle recht ähnlich, allerdings mit meinen Lieblings-Material-Clustern (ganz viele verschiedene Materialien übereinander) aufgepeppt. Eine ungerade Anzahl an Bannerelementen wirkt für das Auge harmonischer. Damit man beide Seiten des Papiers sehen kann (es sind nämlich Vorder- und Rückseite hübsch), habe ich sie etwas versetzt und nicht ganz genau übereinander geklebt.

(Ach ja, andere meiner Dauer-Lieblingstechniken neben den Clustern sind auch noch dabei... Kreise.... Kann nicht ohne sie... und Nähen... Ein Dauerthema bei mir....)
Ich zeige Euch die Detailaufnahmen einfach auch so gerne, weil die Dreidimensionalität, in der ich gerne scrappe (noch so ein Thema...) sonst einfach kaum rüber kommt auf den Fotos!

Hier auf diesem Layout habe ich richt viel Spass gehabt mit unzählbaren Bannerelementen - und zwar alle unterschiedlich. Das Band läuft auch oben drüber... Das hat mir besser gefallen. Ich finde dadurch wirkt es auch ganz anders! (und davon abgesehen sind die beiden Layouts eh in unterschiedlichen Alben... Also pst... nicht weitersagen...)


1 Kommentar:

  1. Sehr schönes design! Der Pilz ist ein total süßes Detail...
    bravo!
    kitty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...