Donnerstag, 16. Februar 2012

DIY: Stoffblumen-Klämmerchen

Sind sie nicht herrlich?

Jaaaa... das finde ich auch....
Für diese Blumen ist man nie zu alt...
Dazu braucht man: alte Stoffreste (ich habe Klamotten von den Mädels genommen, die Flecken haben, die nicht mehr rausgehen, aber deren Stoffe mir einfach so gut gefallen); Lochzange (ich bevorzuge die Crop-a-dile, sie ist einfach die stärkste Lochzange); schöne Brads; Cuttlebug und Stanze "Altered Flowers" von Tim Holtz (ja, das ist diiiieee... die die meisten eh haben... mit den 4 tollen Blumen-Formen)
Erst werden eben ein Haufen Blumen ausgestanzt...
Dann zusammengesetzt, so wie es einem gefällt. Ich nehme 4-7 Schichten, je nachdem wie dick und steif der Stoff ist, damit die Blumen nicht "hängen".
Einen Brad in die Mitte setzen und an die Klammern kleben.
Fertig....

Meine Mädels... lieben diese Blumen und befestigen sie überall: in den Haaren, an den Kleidern...
Und ich... habe auch die eine oder andere in meiner Sammlung *grins*...

1 Kommentar:

  1. Für die wird frau wirklich nie zu alt. Ich liebe Blumen über alles ... und meine Mädels wären sicher auch begeistert :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...