Freitag, 24. Februar 2012

Ich geb dir gelb, ich geb dir grau... Karten im Trend

Ein paar schöne Karten in herrlicher Farbkombi. Ich stehe sooooo auf Grau... das wisst ihr ja... und im Moment kombiniere ich es gern mit Senfgelb. Da bin ich ja nicht die Einzige, ich weiß, ich zeig euch aber trotzdem, was ich hier so gemacht habe.
Zum Quadratstanzer greife ich bei Karten oft, wen ich nicht genau weiß, wo ich anfangen soll. Hier habe ich außerdem den oberen Streifen von einem Hamly-Rub-ons, der die Company-Infos beinhaltet an verschiedenen Stellen angebracht, aber so, dass man es nicht lesen kann - also man einfach nur einzelne Buchstaben sieht. Gefällt mir supergut der Look... Und dann sind natürlich Word-Fettis im Spiel... ihr kennt mich ja:-)
Hier habe ich alte mit neuen Materialien kombiniert... bin kürzlich über viele alte Dinge gestolpert, die ich total geliebt habe, wie die Klebestreifen von MME mit den Worten und den einfärbaren Herzen von Heidi Swapp. Die machen sich gut mit Bakers Twine und Washi Tape kombiniert, finde ich.
Der Auschnitt von einem versauten T-Shirt musste hier herhalten (ich hebe mir tolle Details von ruinierten Shirts immer auf) - ich habe ihn als Bordüre angenäht und finde, es ist ein toller Blickfang, oder?
Und die Kamera-Rub-ons von Hambly... LIEBE.ICH.SO....

Hm... wem ich diese Karten schreiben werde? hab schon so eine Idee... Eine wird auf jeden Fall in Lias Briefkasten landen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...