Montag, 26. März 2012

Ein Gruss vom Scrapbookingwochenende...




Bevor alles losging, hatte ich das Gefühl, die Sache stände unter einem schlechten Stern. So viele Leute mussten absagen (soviel, wie dann am Ende da waren... also wir waren nur halb so viel)... und ich hatte richtig Angst, wir würden uns in dem riesigen Haus verlieren...
Aber... ich kann euch sagen... ich habe glaube ich gerade eines der kreativsten Wochenenden meines Lebens hinter mir.
Wir hatten ein richtig witziges Frauenlager mit Frauengesprächen, leckerem Essen, Massenlager (die die wollten..), Jogginghosen-Scrappen, gegenseitiger Inspiration... so viel Spass... Und so vielen Ergebnissen.
Ich glaube, ich habe so viel "ausgespuckt" an Ideen und Layouts, weil ich einfach wenig zum Scrappen kam in den letzten Wochen... besonders mit den neuen Materialien. Ich habe mir immer brav alles zur Seite gelegt und gedacht "Am Scrapbookingwochenende dann..." und genau so war es. Nadine und ich kamen schon Freitag mittag an, waren aber schnell fertig mit allem Vorbereiten und dann haben wir schon losgelegt...
Am Freitag Abend war dann ein Teil da, mit denen wir gemütlich lange gemeinsam kreativ waren. Neue Trends entwickelten sich (dazu später mehr), eigene Grenzen wurden überschritten und die gegenseitige Befruchtung war einfach nur HAMMER!

Am Samstag kamen mehr Leute dazu, es wurde fröhlich weitergescrappt... Mittags gab es freiwillig einen Kurs und wir zauberten die hübschesten Minialben. Danach machten wir eine coole Challenge (dazu später mehr). Ganz spontan... und dann ging es nach leckerem Lasagneessen weiter...
Sonntag morgen ähnliches Programm... Schön Scrappen, immer nur unterbrochen von leckerem Essen:-)
Haben wir Spaziergänge gemacht? Fotos? Nein! Haben wir die Sauna benutzt? Nein? Wir haben gescrappt:-)
Wir hatten die Nähmaschine griffbereit, mehrere Cuttlebugs und Bigshots, eine alte Schreibmaschine... und ganz viele Sachen, die man sonst so braucht..

Ich freu mich total... euch die nächste Zeit viele der Ergebnisse zu zeigen... Vielleicht inspirieren sie euch ja auch ein bißchen...

Und kleiner Tipp... Wenn es irgendwie geht... Seid nächstes Jahr dabei... Weil ich glaube... das wird es noch mal geben... So erholt und aufgestellt, wie wir alle zurück kamen! Oder?

DANKE an ALLE, die dabei waren. Danke Annik für all die Hilfe in der Kocherei... Es war sooo lecker... Danke für der Hilfe in Vorbereitung, der guten Stimmung auf dem Wochenende... dem Zack-zack-Saubermachen am Schluss...
Ich bin sooo froh, dieses Hobby mit euch zu teilen!!!

1 Kommentar:

  1. Es war so ein schönes Wochenende, ich war so müde gestern... aber total glücklich. Danke für für deine Organisation! Bin nächstes Jahr gern wieder dabei!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...