Mittwoch, 4. April 2012

Blau blau blau... sind unsere Ostereier...

 Wie schon versprochen heute ein ganz farbiger Post... da meine Kinder natürlich bunte Eier wollten und keine Shabby-Varianten... haben wir gestern so richtig schöne bunte Eier gefärbt. Und zwar nicht nur wir, sondern auch noch meine Neffen und meine Nichte... und es war eine wundervolle Sauerei:-) Erst durfte sich jeder seine Eierschachtel mit Acrylfarbe bemalen, außen haben wir sie dann noch mit Glimmer Mist und Stickles verziert. 
Dann kamen die Eier dran. Viele haben wir "nur" einfarbig gemacht, aber einige beschriftet. Das ist total einfach und echt noch ein cooler Effekt. Ich habe kleine Sticker genommen, von Basic Grey und die dann richtig fest auf den Eiern angebracht. Wir haben unsere Namen, "love you", "Hey", "Jesus" und solche Wörter gewählt. Dann färbt man die Eier und hinterher zieht  man die Sticker wieder ab. Es wird kein perfekter Aufdruck, aber es ist trotzdem cool. Und das ganze Blau hat mir dann noch richtig gut gefallen... So geht es weiter bei uns im Osterrausch:-)
Man sollte es nicht meinen, gell...

aber... morgen kommt noch mehr:-)

Einen wunderschönen Tag euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...