Donnerstag, 5. April 2012

Hasenparade

Ich habe euch hier ja schon von meiner Liebe zu den kompostierbaren Pflanztöpfchen erzählt, gell... und jetzt habe ich schon die Deko für unseren Sonntags-Ostertisch fertig und dachte, ich zeige sie euch schnell... vielleicht wollt ihr an diesen Regentagen ja auch ein bissl scrappen? 
Die Hasen kann man ausschneiden... ich habe die tolle Stanze von Tim Holtz benutzt - geht natürlich schneller und ist perfekter. Ich habe ihnen mit Juteband oder rosafarbenem Webband Schleifen gebunden und sie an den Rändern eingefärbt. Mit der Heißklebepistole wurden sie auf Schaschlikspieße geklebt. Die Töpfchen habe ich mit tockenem Moosi befüllt, mit Spitze, Baumwollband, tollem Papier und Feder verziert und mit einem Doily abgedeckt. Ganz simple und trotzdem schön.

Diese frühlingshafte Papierserie von Prima ist der Hit (ist auch im Shop!), ich habe gleich noch ein Welcome-Banner und ein "Atelier"-Türschild gemacht (ein Riesenprojekt an dem ich immer wieder im Moment bin ist nämlich mein Scrapraum, dazu bald mehr...) und Nadine, die neben mir gearbeitet hat, hat einen tollen Frühlingsbanner und noch mehr Hasen gezaubert.

Die Kinder haben wir zum Mitbasteln gebracht... 
Hasen mögen die schließlich auch.
Und so hatten wir einen gemütlichen Kreativmittag bei all dem schlechten Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...