Freitag, 6. April 2012

Osterschönheiten oder Frühjahrsblüher


Das hier sind Weiter-Entwicklungen von meinem Post hier. Ich dachte mir die rustikalen Töpfchen würden sich auch gut mit Blumen machen und da hatte ich sogar Recht. Ich habe in die Töpfchen kleine Gläser mit Wasser gesetzt, dann mit Doilys und zerschlagenen Gänseeier-Schalen aufgefüllt. Weiße Traubenhyazinthen machen sich super drin mit etwas Moos. In andere habe ich einfach 3 Tulpenblüten gefüllt. Überall stehen jetzt diese Schönheiten und machen so richtig Vorfreude auf das große Fest! Meine Kinder könnten nicht aufgeregter sein. Und wir hoffe, dass das Wetter am Sonntag hält... da wir alle Verwandschaft zu uns in den Garten eingeladen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...