Donnerstag, 10. Mai 2012

Video: Der Cricut

In meinem Buch habe ich euch ja auch die Cricut vorgestellt. Für die Produktion des Buches haben wir die auch ganz großzügig zur Verfügung gestellt, weil von uns Kreativen nur Jackie die Cricut auch daheim hat. Da konnte man mal richtig ausprobieren. 
Leider haben wir sie zurückgeschickt, bevor wir unser Video drehen konnten.
Da hat Jackie mit ihrer Maschine etwas für euch gedreht und ich freu mich total, das hier vorstellen zu können. 

Hier ist der Link zu Youtube. Schaut doch mal rein und lernt. Morgen folgt dann Teil 2.

Wer Fragen hat, darf sich auch gerne an Jackie wenden:-)

Viel Spass beim Lernen:-)

2 Kommentare:

  1. Mein Abo ist gerade gekommen! Oh mein Gott ist das wieder GENIAL.... Ich liebe es!

    Auch das Video hab ich mir eben angeschaut, ich hab die Cricut nun schon lange doch wow das man damit noch so viel mehr machen kann wusste ich gar nicht! Danke fürs verlinken!

    LG Mamalade

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch die cricut und weiß das ich sie laaang enciht so benutze wie es sein KANN :) danke für die anregung weiter zu lernen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...