Montag, 7. Mai 2012

zu verkaufen: Wandboard

 Ich freu mich, euch heute mal wieder ein paar tolle Sachen anbieten zu können. Nach langem Suchen habe ich in Frankreich mal wieder ein Wandboard gefunden. Sie sind ja eher selten zu finden. Dieses hier hat zwei tolle Ablagen und drei oberherzige Schubladen. Ich bin total begeistert davon (und hänge es sonst eben bei uns auf... aber zuerst bekommt ihr eine Chanfe *grins)
Die Maße sind tief 12 cm
                         hoch 76 cm
                         breit

Der Preis ist 49.- Euro an Selbstabholer, Versand wäre noch 10.-
(Verkauft!!!)Hier ein sehr praktischer Schrank mit 2 Schubladen, super geeignet z.B. für ein Bad (ich stell mir hier Handtücher und schöne Seifen superschön drauf vor..) Oder als Bücherregal. Oder als Entertainment Unit (es hat auch 2 Löcher für Kabel)... Also ihr habt die Qual der Wahl...

Die Maße sind tief 37 cm
                        hoch 84 cm
                        lang 97 cm

Der Preis ist 69.- Euro an Selbstabholer

Wer Interesse hat, mailt mir einfach g`schwind unter simea@simea.de. 
Hier gibt es noch das ein oder ander Stück, was noch zu haben ist... Schaut doch mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...