Donnerstag, 7. Juni 2012

Aufbewahrungshelfer

 Ich benutze meine Stanzer viel und häufig und ich habe aber das Problem, dass ich sie einerseits für mich verwende, andererseits auch für Kurse und verleihe. Das gleiche gilt auch für Cuttlebug und Zubehör (alle die in der Gegend wohnen: für 1.- pro Tag, bzw. 5.- pro Woche könnt ihr alle Stanzen für die Cuttlebug ausleihen:-))
Ja, Werbung beiseite - ich habe lang rumgemacht, wie ich meine Stanzen aufhebe und anfangs hatte ich sie in Körben, die sind aber dann durch die schwere Lat ausgerissen. Dann habe ich weiter überlegt und kam auf die glorreiche Idee, Koffer zu benutzen. ERst hatte ich kleinere, da aber der Bedarf immer weiter wuchs, hatte switchte ich bald auf tolle Koffer wie diese hier und malte sie einfach noch an. Jetzt habe ich im Wohnzimmer, wo die Kurse stattfinden diese Kisten, jeder kann sich bedienen und wenn ich sie brauche, hole ich mir einfach gleich den ganzen Koffer hoch. Das ist superpraktisch und grad auch zum Tragen ganz toll! 


So sehen dann die Koffer von innen aus - wisst ihr was das Coolste ist? Einer ist aus frankreich, einen bekam ich geschenkt, aber innen haben sie das genau identische Futter. Cool, oderr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...