Sonntag, 10. Juni 2012

Craft-Room IV: Mädelsplatz

 Das Bastelzimmer ist ja auch nicht nur für mich, könnte man nach all den Fotos der leztten Tage meinen, gell:-) Aber nein, es ist so, dass ich den Raum teile - mit meinen Mädels. 
Für sie habe ich einen alten Schultisch vom Sperrmüll mitgenommen, auch zwei alte süße Stühle, alles weiß gestrichen. Dann haben auch sie ihre Gläschen mit Schätzen (erkennt ihr sie wieder? Das sind die DIY Gläser von der Country-Hochzeit - hier), d.h. Scheren, Glitzerkleber (seeeehr hoch im Kurs...), Stiften, Pinseln, Mossgummiteilen, Perlen, Linealen und Strassteilen.
 Sie haben auch einenHaufen Tapes, die sind aber gerade leer:-)
Und eben ganz oft sitzen wir da zusammen und werkeln gemeinsam. 
Meistens sieht es nicht so ordentlich aus wie hier:-) Oft streiten wir uns um Materialien (weil jaaaa... sie finden auch meine Sachen ganz toll)... aber immer wieder haben wir hier auch wirklich geniale gemeinsame Zeiten:-)

Das wars... voll der Marathon... aber ich hoffe, euch gefällts und inspirierts:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...