Donnerstag, 21. Juni 2012

Ein Layout in meinen Lieblingsfarben


Also die Lost and Found-Serie von My Minds Eye wird wohl so ein All-time-Favorite von mir bleiben. Alle Collections gefallen mir da so gut (es gibt noch Papiere davon im Shop... ich habe ganz viele schon zwei Mal verwendet, weil sie so genial sind!).
Hier habe ich 4 Kreise übereinander genäht (für die Tiefe) und ich mag den Effekt total.
Sonst ist sehr wenig gemacht worden, ein paar Brads, den Titel, ein Minibanner an der Seite, Spitze, Blume und Text... mehr brauchts gar nicht, weil das Papier schon so genial ist:-)

Und eine Geschichte habe ich trotzdem erzählt!

Einen ganz schönen Tag euch!

Material:
Papier: My Minds Eye
Papierreste: Diverse
Brads: Basic Grey
Buchstaben: Maya Road
Spitze: Kars
Blume: Prima
Stift in Blau
Nähmaschine und Nähgarn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...