Montag, 11. Juni 2012

Ergänzung: Stempelaufbewahrung

Wie ich bereits berichtet habe, brauche ich viele meiner Dinge für einen Kurs und mich selber. So auch meine Stempelkissen. Ich bin ja, wie man oft merkt, nicht der passionierte Stempler, so brauche ich da nicht mein eigenes Zeug sondern kann gerne mit meinen Kundinnen teilen.
LEtztes Jahr im Sommer entdeckte ich im NKD-Prospekt folgende Garten-Tabletts. Eigentlich sind sie für Pflanzen und Deko, aber mir gefielen sie gleich super für meine Stempelkissen, Farben etc.

 Ich habe sie farblich sortiert und in jeder Aufteilung ist eine Farbe. Und wie ihr seht... ich habe Stempelkissen in versch. Größen, von versch. Firmen, nicht ganz Fancy nur eine Marke... Aber für mich reichts völlig:-)


Meine Distresskissen habe ich im zughörigen Köfferchen von Tim Holtz. Ich habe sie an den Seiten beschriftet, damit ich die Farben schnell finde. 
 Die Stickles, Glimmer Mist, Dabber und sonstiges habe ich in einem weiteren Tablett. So kann ich sie schnell herum tragen und habe immer alles schnell parat.

Das nur als kleine Ergänzung (und vielleicht könnt ihr damit ja anfangen:-))

Bis morgen! Simea


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...