Mittwoch, 20. Juni 2012

nächster Schritt im Küchenwesen

Es ist wirklich eine langsame Prozedur, aber man kommt immer weiter... grins...
Und zwar habe ich jetzt einen Glashochschrank... ich sags euch, das war eine Geburt, den aufzuhängen, da an der Wand noch Rohre verlaufen...
Mein Mann und sein Papa waren 2 Mittage beschäftigt... Einmal kam er wieder runter... wie haben wir geschimpft...
 Aber jetzt hängt er. Und hat mehr Platz...
 







Da er aus Glas ist, musste ich etwas Tricksen mit den Dingen, die darin stehen und mit Körben und alten Backformen arbeiten. Da befinden sich jetzt Backutensilien drin und dergleichen:-)
 Ein kleines Stilleben auf dem Fensterbrett (ich liebe es, wie ich die ganzen alten Kannen von Lias Alice-im-Wunderland-Geburtstag (hier) auch weiterhin benutzen kann...
 

 meine neue Lampe (die andere kam auch aus der Decke und hätte fast jemanden erschlagen...)Und im Hintergrund sieht man schon meinen neuen geliebten Schatz... Der alte Eierschrank. Innen beige und außen grau (so war er schon... yikes... genau:-))

Innen kann man soooo schön Dinge verstecken, die unordentlich oder bunt sind:-) Wie obst und Gewürze... weil man durch das Gitter fast nichts sieht...

So... die einfachen Teile der neuen Küche sind geschafft... Wie ich das mit dem Herd und mit dem Wasserbecken regle... Ideen habe ich ja... aber ob die umsetzbar sind? Manchmal ärgere ich mich, dass ich nicht die Schreinerlehre gemacht habe, die ich mal machen wollte...

Aber man kann ja nicht alles haben, stimmts?:-)
Habt einen tollen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen jetzt habe ich Dich aber gesucht!!!
    Bin sonst immer über Frau K auf deinen Blog aber da bist Du nicht mehr zu finden also ging die suche los.Jetzt hab ich dich aber und bin mal wieder vom Deinem Scrappen begeistert.Auch die Küche cool.
    Also werde Dich jetzt verlinken damit ich dich nicht mehr verliere und auch andere an deinen Sachen teilhaben können Grüße aus dem Urlaub nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...