Freitag, 29. Juni 2012

Traumpinnwand in Rosa

Also ihr braucht ein paar Dinge um eine einzigartige Wanddeko zu gestalten: 
Scrapbookpapier, schönes Geschenkpapier (wie zum Beispiel von Tilda bei mir im Shop); altes Buch- und Notenpapier, schöne Tags (zum Beispiel von Almanac von Prima - auch bei mir im Shop), Verzierungen wie Doilies, Word Fetti etc., geraffeltes Band, Klammern, Knöpfe, Hasendraht, Tacker, Schere, Heißklebepistole und einen alten Rahmen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei alten Rahmen ab und an ein Schnäppchen machen kann, gerade wenn man sie ohne Glas kauft. Hier war ein häßliches altes Ölgemälde drin, dass ich rausgeschlagen habe. 
Den Rahmen habe ich angemalt (er war davor gold). Dann muss man mit einem Tacker (so einem für die Wand) den Hasendraht anbringen. Bei mir hat eine Reihe nicht gelangt, so musste ich zwei anbringen, das Stück, wo der Übergang ist, habe ich mit Band überklebt, so dass man das nicht sieht.
Dann faltet man Rosetten (wie das geht sieht man hier) aus altem Notenpapier in zwei größen, verziert mit Doilies, Federn und den Notepads.
Dann beschriftet man ein paar der Zettelchen, (den Rest habe ich einfach mitgeschenkt).
Mit Heißkleber die Knöpfe auf die kleinen Klämmerchen kleben. Festklemmen.
Word Fetti an geeignete Stellen kleben.

Ein tolles Geschenk, oder?
Aber ich glaub, ich muss noch eine machen... brauch auch eine für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...