Freitag, 14. September 2012

Blogger Probleme

Hallo zusammen,

leider habe ich beim Bearbeiten meiner Labels an der Seite, die ich für euch übersichtlicher machen wollte... 

Alle Posts seit Mitte Juli gelöscht und alle Anleitungen, die ich gefunden habe... sind zu kompliziert für einen Nicht-Computer-Freak wie mich...

Deswegen sorry wenn ihr die Sachen nimmer findet. 

Wenn ich dazu komme, lade ich euch Seiten wieder hoch! 

:-(

was eine blöde Geschichte!

Ich glaub wenn alles weg wär, wär ich so deprimiert, dass ich grad alles aufhören würde...


AAAAAH... jetzt sehe ich gerade... alle meine geplanten und schon vorbereiteten Posts sind auch weg...
Das kostet mich einige Stunden...

Doof, wenn sowas anfängt...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...