Dienstag, 25. September 2012

Ihr wolltet es wissen... die Monatspakete

Immer wieder erreichen mich viele Anfragen wegen den Monatspaketen und warum ich die für eure Gefühle so wenig bewerbe. Was es damit auf sich hat... wie man sie bezieht... Alles einmal hier in aller Ausführlichkeit:

Als ich anfing, zu scrappen, setzte ich mir selber ein monatliches Budget für Materialien. Ich überlegte, was eventuelle Kurse, die ich besuchen würde, kosten würden und kam auf ein Budget von 30.- pro Monat. So bestellte ich damals noch in England zweimonatlich, da das Porto einfach zu hoch war immer Sachen im Wert von ungefähr 50.- zzgl. Porto. Da es damals noch keinerlei Kit-Clubs gab musste ich alle Materialien in der Orginal-Packungsgröße kaufen und das... hat mich so oft so genervt. Außerdem fand ich oft die Zusammenstellung von Materialien doof.... Im Internet sah alles so anders aus, als wenn ich es dann in den Händen hielt und immer "nur" ganze Serien verscrappen fand ich reizlos.

Daraus entstand vor vielen Jahren die Idee, Monatspakete anzubieten, die farlbich und jahreszeitlich abgestimmt sind und die es möglich machen, einfach und unkompliziert sofort mit Projekten loszulegen. Lange vertrieb ich sie selber, was aber bald meine Möglichkeiten überstieg, dann über einen Online-Shop, der leider schließen musste und danach bot ich die Pakete hier vor Ort weiterhin an, allerdings ohne große Werbung. Viele der Layouts und Projekte, die ich hier auf dem Blog habe, sind aber mit den Materialien erarbeitet, die ich in den Paketen verwende, so bekommt man doch die eine oder andere Idee geliefert:-)

Ich befinde mich momentan in der Lage, dass ich immer noch supersupergerne diese Pakete zusammenstelle, aber nicht die Möglichkeiten habe, ein Designteam anzustellen oder selber so viele Werke zu verscrappen, damit man da inspiriert wird. Bei mir gibt es einfach die Pakete, in meinem Stil... In zwei Richtungen: Girly oder auch mal Boy... und das wars:-)

Natürlich nehme ich gerne weiter Abonnenten auf! Ich wollte das nicht verheimlichen oder so...

Das Paket beinhaltet immer:
Papiere, farblich aufeinander abgestimmt, meistens 4-7 Stück
Cardstock, farblich passend, meistens 4 Stück
ein Gerät, das kann ein Stempel, eine Mask, Stickles, oder irgendwelches sonstiges interessantes Gerät sein um deinen Bestand auszubauen
Buchstaben
Etwas für Texte: Label-Sticker oder Journaling-Blätter u.ä.
Verzierungen in angemessener Anzahl (eben nicht 100 weiße Blumen sondern nur 10)
Meistens ist das Paket passend zur Jahreszeit oder einem Thema.

Also ein Abo läuft 6 Monate, danach kann es jeweils für den übernächsten Monat gekündigt werden.
Die Kosten belaufen sich auf 22.50 im Abo, 25.- im Einzelverkauf.
Gerne schicke ich das Paket zu. Das macht einen Porto-Kosten-Zuschlag von 5.-
Ich versende immer Anfang des Monats.
Gerne schicke ich auch ins Ausland. (Portokosten für die Schweiz sind 6.- und für Rest-Europa 15.-, hier bin ich sehr gerne bereit, auch nur alle zwei Monate zu schicken, damit das Porto im Rahmen bleibt.)
Zwei Sommer-Pakete packe ich immer zusammen, damit ich eine Sommerpause habe.


Hier zeige ich euch mal das Oktober-Paket, damit man sich das vorstellen kann.


Bei Interesse, dem Abo beizutreten, schreibt mir einfach eine Mail an simea@simea.de. Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...