Samstag, 22. September 2012

Layout: Fun Mum

 Danke fürs Durchhalten meiner Party-Maraton-Feier-Fotos...
Aber das hat so viel in meinem Kopf eingenommen... dass ich ausführlich berichten wollte...
Und nur als Vorwarnung... Es kommen noch mehr Party-Fotos... Weil letztes Wochenende haben wir noch groß gefeiert mit Familie und befreundeten Familien:-) Aber ich glaube, da komme ich mit einem oder zwei Posts aus:-)

Jetzt einfach mal ein Layout dazwischen... und nächste Woche gibt es dann die ersten Photochallenge-Fotos.
Ein Layout mit den tollen neuen Papieren von Echo Park über die Dinge, die mir als Mutter schwer fallen...

Material:
Papiere: Echo Park Everyday Eclectic
Tags, Sticker: Dear Lizzy
Band: We are Memory Keepers
Sticker: American Crafts
Tape: Hambly, MME, Glitzer: American Crafts
Andere: Stern, Brad, Nähmaschine, Tacker

1 Kommentar:

  1. Hi Simea
    finde ich echt toll, wie du jeweils auch deine Gefühle und Gedanken aufs Papier bringst!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...