Montag, 29. Oktober 2012

Herbstgrüße

 Im Herbst jagt bei uns ein Geburtstag den nächsten, so habe ich mich kürzlich an einem Abend mal an Karten gemacht. Ich verrate euch ein Geheimnis: Karten mach ich herzlich ungern.
Kann wenig mit denen anfangen...
Aaaaaber... jetzt, wo ich  meine tolle geniale Silhouette Cameo habe... macht es mir deutlich mehr Spass. Obwohl ich da noch längst nich alles ausgereizt habe... 
Ist es doch genial! Z.B. diese tollen Schriftzüge von Ali Edwards sind eigentlich Printables, aber man kann sie ganz leicht auch als Schneidevorlagen verwenden und ist es nicht genial, damit eine Karte zu verzieren.
Viel mehr braucht es nicht.
Genau.
Loooooove. it.
 Auch Mason Jars sind noch "in" bei mir. Hier habe ich ein gestempeltes Glas mit Blättern und Eicheln befüllt. Sehen die Bänder herum nicht immer total genial aus und geben dem ganzen so etwas Lebendiges? Gell, find ich auch!
Hier noch eine weitere Karte mit Resten aus meinen Stanz-Sessions in der letzten Zeit.

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie gern ich den Herbst mag!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Simea
    Wunderschöne Karten hast du gewerkelt, toll!
    Wünsche dir einen schönen Herbstnachmittag, Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...